English  Dutch 

Geschäftsbedingungen

Diese Bedingungen gelten für Benutzer von saarsoleares.com. Sie gelten für alle Ihre zukünftigen Transaktionen mit s a a r und Besuchen von saarsoleares.com. Diese Bedingungen gelten für den Verkauf von Parfums, Balsamen, Ölen oder anderen Produkten durch saarsoleares.com an Privatpersonen. Diese Website richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Die nachstehend genannten Verkaufsbedingungen betreffen nur www.saarsoleares.com und stehen in keinem Zusammenhang mit anderen Bedingungen, die in Geschäften gelten. S a a r behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Das Datum des letzten Updates finden Sie am Ende dieser Seite. Benutzer sind dafür verantwortlich, sich über solche Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

 

Haftungsausschluss

Es ist unser Bestreben, Ihnen sorgfältige und vollständige Informationen zu unseren Produkten zu geben, wir können jedoch keine Garantie dafür geben. Aus den Informationen auf dieser Website können keine Rechte abgeleitet werden. Der Zugang zu und die Nutzung dieses Webshops sowie die Nutzung unserer Produkte erfolgen auf eigenes Risiko des Benutzers. S a a r übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Schäden jeglicher Art, auch nicht für indirekte Schäden oder Folgeschäden, die durch den Zugriff oder die Nutzung dieser Website oder von Websites entstehen, die mit Links verbunden sind. Schadens- und Gewährleistungsansprüche aufgrund fehlender oder falscher Daten sind ausgeschlossen. Wir garantieren nicht, dass alle Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Webshop von saarsoleares.com verfügbar sind. Wenn wir einen Artikel in Ihrer Bestellung nicht vorrätig haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. S a a r kann nicht garantieren, dass der Inhalt von saarsoleares.com immer aktuell oder frei von Ungenauigkeiten ist. Wenn beim Einkauf im Webshop ein Fehler auftritt, haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung aufzugeben oder Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung setzen können, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. S a a r übernimmt keine Verantwortung für die falsche Verwendung oder Lagerung der auf dieser Website verkauften Produkte. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen zur Verwendung von Kräutern und ätherischen Ölen sind kein Ersatz für die Beratung durch einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. S a a r-Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Fragen Sie immer Ihren Arzt nach der Verwendung von Kräutern und ätherischen Ölen, insbesondere während der Schwangerschaft, beim Stillen eines Babys oder mit Kindern.

 

Urheberrechte ©

Diese Website ist alleiniges Eigentum von s a a r, Amsterdam, Niederlande. icheinschließlich, ohne Einschränkung, der Marken von s a r, Grafiken, Logos, Texten, Designs, Fotos, Symbolen, Bildern, Daten und Software sind urheberrechtlich geschützt und das alleinige Eigentum von s a a r. Ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von s a a r ist keine Form der Reproduktion dieser Bilder und Fotos, einschließlich des Herunterladens, Kopierens oder Speicherns digitaler Bilddateien, gestattet.

© s a r s o l e r e s  Amsterdam 

 

Warenzeichen

Zu unseren Marken gehören unter anderem der Name und das Logo. Diese Marken dürfen in mehr als einem Land verwendet oder registriert werden. Durch Ihre Nutzung dieser Website erhalten Sie keine Rechte zur Nutzung unserer Marken.

 

Datenschutz-Bestimmungen

S a a r schätzt Ihr Vertrauen in uns und schützt Ihre privaten Daten jederzeit. S a a r wird niemals personenbezogene Daten und Adressen an Dritte weitergeben. Registrierungsdaten werden auf Anfrage des Kunden gelöscht. Wohin verwenden wir Ihre privaten Daten?

Der Zweck der Archivierung und Bearbeitung Ihrer Bestellung wird nur dazu verwendet, Ihre Bestellung schnell und einfach zu bearbeiten. Die Informationen zu Ihrer Bestellung werden in unserer gesicherten Registrierung gespeichert, die uns einen Überblick über Ihre Bestellungen gibt und die Bearbeitung zukünftiger Bestellungen erleichtert. Ihre E-Mail-Adresse wird gespeichert, um Sie über unsere Sonderangebote und Newsletter auf dem Laufenden zu halten. Jeder Kunde hat das Recht, die Verwendung der Registrierungsdaten für andere Zwecke als die Auftragsabwicklung zu verbieten, indem er uns eine E-Mail an info@saarsoleares.com sendet. Kunden können wählen, ob ihre persönlichen Daten beim Schreiben einer Bewertung auf unserer Website veröffentlicht werden.

 

Links

www.saarsoleares.com kann Links zu anderen Websites enthalten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir können nicht für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien dieser Websites verantwortlich gemacht werden.

 

Zahlung und Preise

Wir akzeptieren Zahlungen mit iDeal, Paypal, Visa, Mastercard, Discover, American Express und Banküberweisung. Der Versand erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung. Die Preise für unsere Produkte und die Versandkosten beinhalten 21% niederländische Mehrwertsteuer. Bestellungen außerhalb der EU unterliegen möglicherweise der Mehrwertsteuer, den Einfuhrzöllen und / oder den Steuern, die erhoben werden, sobald Ihr Paket Ihr Land erreicht. Saarsoleares.com versendet Ihr Paket gemäß incoterm Delivered Duty Unpaid (DDU). Dies bedeutet, dass wir keine Mehrwertsteuer, Zölle und / oder Steuern auf Bestellungen in Länder außerhalb der EU erheben und nicht vorhersagen können, wie hoch Ihre speziellen Gebühren sein könnten. Wenn Sie auf solche zusätzlichen Gebühren stoßen, müssen diese erbracht werden, damit Ihr Paket den Zoll abwickeln kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten. 

 

Paypal

Paypal ist aufgrund seiner Sicherheit und Geschwindigkeit die bevorzugte Methode, um online zu bezahlen. Mit Paypal können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne ein Paypal-Konto zu benötigen. Paypal speichert und schützt Ihre Karten- und Bankdaten, sodass Sie online bezahlen können, ohne bei jedem Einkauf Ihre vertraulichen Finanzinformationen eingeben zu müssen. Beim Auschecken aus unserem Shop nimmt Paypal die Zahlung direkt von Ihrer Bank entgegen und Ihre Zahlungsdaten werden niemals im Internet geteilt.

 

Weltweiter Versand

S a r Schiffe weltweit. Leider haben einige Länder Beschränkungen für den Versand von Parfüm. Die Länder, in die wir versenden, finden Sie unter "Einkaufen".  

 

Umtausch und Rückgabe

Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung können Sie den Umtausch oder die Rückerstattung von Artikeln beantragen. Rücksendungen werden nur unter besonderen Umständen von Undichtigkeiten, Beschädigungen oder fehlerhaften Produkten akzeptiert. Sie als Kunde sind für den Versand und die Versandkosten der zurückgegebenen Artikel verantwortlich. Beim Transport verlorene Gegenstände werden nicht kompensiert. S a a r berechnet keine zusätzlichen Gebühren für den Umtausch. Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel erfolgen innerhalb von zwei Wochen nach Rücksendung des Produkts auf die Kreditkarte des ursprünglichen Käufers. Beachten Sie, dass zusätzliche Zölle und / oder Steuern nicht erstattet werden. Für Länder in der EU wird die Mehrwertsteuer in die Rückerstattung einbezogen. Jeder Umtausch fehlerhafter Artikel wird je nach Verfügbarkeit durch denselben Produkttyp ersetzt. Bitte beachten Sie die Voraussetzungen für den Umtausch und die Rückerstattung unter "Einkaufen". 

 

Regelverstoß

S a a r behält sich das Recht vor, bei Verstößen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen alle gesetzlich und nach Billigkeit verfügbaren Rechtsmittel zu suchen, einschließlich des Rechts, den Zugriff auf die Website zu sperren. Personen, die gegen die Beschränkung des Passwortschutzes verstoßen, können Bereiche der Website strafrechtlich verfolgen.

 

höhere Gewalt

Bei höherer Gewalt sind die Verpflichtungen von s a a r nichtig. Der Vertrag zwischen Ihnen und s a a r kann in solchen Fällen von Ihnen selbst oder s a r teilweise oder vollständig gekündigt werden. Eine höhere Gewalt ist definiert als Ereignis von Krieg, Bürgerkrieg, Revolution, Aufruhr, staatlichen Maßnahmen, Aussperrung von Streiks, Blockierung, Stromausfall, Telefon- oder Internetdienst, Naturkatastrophen oder ähnlichen Ereignissen. S a a r wird unter solchen Umständen alles tun, um die Angelegenheit für unsere Kunden so gut und vollständig wie möglich zu lösen.

 

Geltendes Recht

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen niederländischem Recht und Sie stimmen zu, dass das niederländische Gericht ausschließlich für Streitigkeiten im Rahmen dieser Vereinbarung zuständig ist. Die Gesetze Ihres Landes können von den Gesetzen in den Niederlanden abweichen, und es können zusätzliche gesetzliche Anforderungen für Sie bestehen, um diese Website zu nutzen. Sie müssen alle geltenden lokalen und internationalen Gesetze und Vorschriften bezüglich Ihrer Nutzung dieser Website einhalten.

 

 

 Letzte Aktualisierung: 25.1 2015

terms and conditions

These terms apply to users of saarsoleares.com. They will be valid for all your future transactions with s a a r and visits to saarsoleares.com. These conditions apply to sales of perfumes, balms, oils, or other products by saarsoleares.com to private individuals. This website is directed exclusively to private individuals. The conditions of sales mentioned hereafter concern only www.saarsoleares.com and are not related to any other conditions which are applied in stores. S a a r reserves the right to revise these terms and conditions. The date of the latest update can be found at the end of this page. Users are responsible for keeping themselves updated with such changes.

 

Disclaimer

It is our aspiration to give you careful and complete information on our products, but we can not give any guarantees about this. No rights can be derived from information on this website. Access to and use of this web shop as well as use of our products are at the user's own risk. S a a r bears no responsibility or liability for damage of any kind, also not for  indirect or consequential damages resulting from access or use of this website or websites related or connected by links. Damage and warranty claims arising from missing or incorrect data are excluded. We do not guarantee that all items are available at saarsoleares.com web shop at the time of your order. If we are out of stock of an item in your order we will contact you by e-mail. S a a r can not guarantee that the content of saarsoleares.com is always up to date or free of inaccuracies. If an error occurs by shopping from the web shop, we will give you the option of placing a new order or canceling your order. If we are unable to get in touch with you, your order will be automatically cancelled. S a a r bears no responsibility for wrong use or storage of the products that are sold on this website. The information about the use of herbs and essential oils contained in this site is not meant to be a substitute for seeking the advice of a qualified healthcare provider. S a a r products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Always consult your health care provider about the use of herbs and essential oils, especially during pregnancy, when nursing a baby or with children.

 

Copyright

This website is sole property of s a a r, Bergen NH, The Netherlands. Including, without limitation, the trade marks of s a a r, graphics, logos, text, designs, photos, icons, images, data and software are copyright protected under the Copyright Law and are the sole property of s a a r. No form of reproduction of these images and photographs, including downloading, copying or saving of digital image files is authorized without the express written consent of s a a r.

© s a a r  s o l e a r e s  Bergen NH.

 

Trademarks

Our trademarks include (amongst others) the s a a r name and logo. These trademarks may be used or registered in more then one country and your use of this website does not give you any rights to use our trademarks.

 

Privacy policy

S a a r appreciates your confidence in us and will at all times protect your private information. S a a r will never disclose personal details and addresses to any  third parties. registry data will be deleted at request of the customer. Where do we use your private information for?

The purpose of archiving and processing your order will only be used to process your order fast and easy. The information placed on your order is kept in our secured registry that is used to give us an overview of your orders and to make processing future orders easier. Your e-mail address is kept to keep you up with our special offers and newsletters. Every costumer has a right to prohibit the use of the registry data for other purposes than order handling by notifying us by e-mail info@saarsoleares.com. Customers can choose if their personal information is exposed on our website when writing a review.

 

Links

www.saarsoleares.com may contain links to other websites beyond our control. We cannot be held responsible for content or privacy policies of these sites.

 

Payment and Prices

We accept payments through iDeal, Paypal, Visa, Mastercard, Discover, American Express and bank transfer. Shipment will take place after we have received your payment. Prices on our products and shipping costs include 21% Dutch VAT. Orders outside the EU may be subject to VAT, import duties and/or taxes, which are levied once your package reaches your country. Saarsoleares.com ships your package according to incoterm Delivered Duty Unpaid (DDU). This means that we do not collect VAT, duties and'or taxes on orders to countries outside EU and we can not predict what your particular charges may be. If you do encounter such additional charges they must be rendered in order for your package to clear customs. Please contact your local customs office for more information. 

 

Paypal

Paypal is the preferred way to pay online due to it's safety and speed. Paypal also allows you to pay with your creditcard, without needing a Paypal account. Paypal stores and safeguards your card and bank details, enabling you to pay online without entering your sensitive financial information every time you shop. Whilst checking out of our shop Paypal takes the payment from your bank directly and your payment details are never shared on the internet.

 

Worldwide shipping

S a a r ships worldwide. Unfortunately some countries have restrictions on shipping of perfume. You will find the countries we ship to in "how to shop".  

 

Exchanges and returns

During 14 days following the delivery of your order you may request the exchange or refund of items, which you must return to us in unused condition with the original invoice. Returns will only be accepted if the original packaging is completely intact. You are responsible for the shipping & shipping charges of the returned items. Items lost in transportation will not be compensated for. S a a r will not charge additional charges for exchanges. refunds for returned items will be made within two weeks of the return of the product, to the original purchaser's credit card. Note that additional duties and/or taxes will not be refunded for. For countries in the EU Vat will be included in the refund. All exchanges of faulty items will be replaced by the same type of product, dependent on availability. Please note the requirements for exchange and refund in "how to shop". 

 

Violation of rules

S a a r reserves all rights to seek all remedies available at law and in equity for violations of these terms and conditions, including the right to block access to the website. Individuals violating the restriction of password protects areas of the website may be subject to prosecution.

 

Force majeure

In case of force majeure, s a a r's obligations are rendered null and void. The contract between you and s a a r can in such cases be partially or fully terminated by yourself or s a a r. A force majeure is defined as event of war, civil war, revolution, riot, governmental measures, strike lockout, blockage, failure of electricity, telephone or internet service, natural disasters or similar events. S a a r will under such circumstances do all we can to solve the matter for our customers as good and complete as possible.

 

Governing law

These terms and conditions are governed by Dutch law and you agree that the Dutch Court will have exclusive jurisdiction of any dispute under this agreement. The laws of your country may differ from the laws in The Netherlands and there may be additional legal requirements for you to use this website. You must comply with all applicable local and international laws and regulations regarding your use of this website.

 

 

 Last updated: 25.1 2015