English  Dutch 

Über

Unsere Geschichte begann mit einem Familienrezept aus dem Obstgarten meines Großvaters in Westeuropa. Es war eine Bienenwachssalbe, die ich vor Jahren an dem Ausschlag meiner kleinen Tochter Ilaya ausprobiert habe. Innerhalb von drei Wochen nach der Verwendung dieser hausgemachten Salbe verschwand ihr Ausschlag auf magische Weise. Es war diese Erfahrung, die meinen Glauben an die Heilkraft natürlicher Heilmittel bestätigte. Ich beschloss, eine Linie dieser wunderbaren Bio-Produkte zu kreieren, um andere Mütter und Kinder zu unterstützen.

Unsere luxuriösen Balsame, Öle und Parfums werden in kleinen Mengen von Hand gefertigt und mit Bio-Blumen- und Bienenprodukten ohne Verwendung anderer Zusatzstoffe destilliert. Sie werden mit Düften und Zutaten formuliert, die im Mittelmeerraum heimisch sind. Unsere Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die für Sie und die Umwelt gesund sind. Wir unterstützen den ökologischen Landbau und Bienenstöcke.

Unsere neue Markenidentität und Verpackung sind konzipiert und entworfen von Mauricio Arias.

Die Entwicklung von Saar-Produkten war und ist eine lange Reise, um dem zu folgen, was ich liebe.

Wir laden Sie ein, die wunderbare Erfahrung realer, natürlicher Produkte ohne Kompromisse zu genießen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unseren Produkten haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Mit Liebe und Fürsorge


Saar

 

 

{Unser Unternehmen ist in den Niederlanden unter der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer NL002072353B56 registriert. Geschäfts-ID: KVK Alkmaar nr. 37112983}

a b o u t

Our story started with a family recipe from my grandfather's orchard in western Europe. It was a beeswax salve that I tried on my baby daughter Ilaya's rash years ago. Within three weeks of using this homemade salve her rash magically disappeared. It was this experience that confirmed my believe in the healing power of natural remedies. I decided to create a line of these wonderful organic products to support other mothers and children.

Our luxurious balms, oils and perfumes are handcrafted in small batches and distilled by organic flowers and bees products, without using any other additives. They are formulated using scents and ingredients indigenous to the Mediterranean. Our priority is to make high quality products that are healthy for you and the environment. We support organic farming and beehives.

Our new brand Identity and packaging are conceptualized and designed by Mauricio Arias.

Creating Saar products was and is a long journey of following what I love.

We invite you to enjoy the wonderful experience of real, natural products without compromise. If you have any questions or comments on our products, please let us know! We would love to hear from you.

With love & care


Saar